Galerie 2019

Sommerfest 2019

Ein Sommerfest unter Freunden

Viele Badenerinnen und Badener folgten am vergangenen Wochenende der Einladung der evangelischen Pfarrgemeinde und erlebten ein „Sommerfest unter Freunden“. Nach einem feierlichen Familiengottesdienst sorgte ein umfangreiches Festprogramm für gute Laune. Selbstgemachte Köstlichkeiten aus der Küche, regionale Qualitätsweine, Luther Bier, hausgemachte Mehlspeisen, musikalische Unterhaltung sowie zahlreiche Spiele sorgten dafür, dass die Stunden wie im Nu verflogen.

Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und StR Erna Koprax schlossen sich der geselligen Festgemeinschaft an und gratulierten Pfarrer Wieland Curdt seitens der Stadt Baden zur äußerst gelungenen Veranstaltung.

Pressemitteilung der Stadtgemeinde Baden vom 18.06.2019

Foto: © 2019psb/vs

Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Martina Frühbeck (Kuratorin), StRin Erna Koprax, LAbg. Bgm. Christoph Kainz, Pater Stephan OCist., Chiara Zoppoth, Pfarrer Wieland Curdt

Foto: © 2019psb/vs