Galerie

Weihnachtsmusical am 17. und 18. Dezember 2022

Unter der Leitung von Birgit Christina Curdt haben 46 Kinder das Weihnachtsmusical „Himmel auf Erden“ einstudiert. Dieses Musical wurde von Matthias Fruth komponiert, einem Gymnasiallehrer für Musik und Deutsch aus Karlsruhe (Deutschland) 

Alles scheint in dieser Weihnachtsgeschichte schief zu laufen für Josef: Seine Verlobte erwartet ein Kind, das nicht von ihm ist. Ein Herrscher veranlasst eine Volkszählung, und  Josef muss in die Heimat seiner Vorfahren reisen. Am liebsten würde er sich aus dem Staub machen und vor all den Problemen fliehen. Doch dann kommt alles ganz anders … Josef erlebt den „Himmel auf Erden“.

Dieses Musical wurde am 17. und 18. Dezember in der Evangelischen Kirche öffentlich aufgeführt. Es war ein Highlight in dem Leben unserer Pfarrgemeinde.

Gottesdienst mit Taufe im Rahmen der Genussmeile – 4.9.2022

Am 4.9.2022 fand im Rahmen der Genussmeile ein Gottesdienst mit Taufe bei „durchwachsenem” Wetter statt. Der Stimmung bei diesem Gottesdienst tat das aber keinen Abbruch ...

Sommerfest am 12. Juni 2022

Das Sommerfest am 12. Juni war ein voller Erfolg. In dem Gottesdienst wurde Emma Fuchs getauft. Zugleich übergab der Direktor der Raiffeisenbank Baden Eduard Kocher Pfarrer Wieland Curdt einen Scheck über 3.000 Euro. Im Anschluss unterhielten Michi Pfleger (Saxophon, Gitarre, Gesang) und Robert Tschögl (Akkordeon) die Gäste musikalisch. Die 200 Lose für die Tombola wurden innerhalb kürzester Zeit verkauft, während sich die Jugendlichen auf Schnitzeljagd begaben.

Fotos Scheckübergabe und Gruppenfoto: © Andreas Fussi | NÖN