Urlauberseelsorger Pfarrer Herwig Hermann Mauschitz ist vom 4. — 30. August bei uns in Baden:

Vorstellung
Urlauberseelsorger Pfarrer Herwig Hermann Mauschitz

Herwig Hermann Mauschitz war bis zu seiner Emeritierung 2019 Ev. Pfarrer in Köln. Seither bekommt er eine Pension, ist aber nicht in Pension. 

Er arbeitet als Tourismuspfarrer für die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und verschiedenen Landeskirchen deutschland- und europaweit und als psychologischer Berater. 

In Baden wird er im August 2022 zum vierten Mal zu Gast sein. 

In den Gottesdiensten wird er über folgende Themen predigen, bzw.  wird Pfarrer Mauschitz auch eine Veranstaltung im Rahmen des „Sommernachtstraum im Pfarrgarten“ gestalten:

 

Foto: Privat

Gottesdienste

Foto: Evang. Pfarramt Baden

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Sommernachtstraum im Pfarrgarten":

Foto: Evang. Pfarramt Baden

Zurück