Sonntag, 4. Oktober: Gottesdienst mit Einführung von Pfarrer Wieland Curdt

Einweihung der sanierten Kirche und Einführung von Pfarrer Wieland Curdt anschl. kleiner Umtrunk im Pfarrgarten

Beginn: 10 Uhr

Der Vertrag für Pfarrer Wieland Curdt war im Jahr 2015 von Beginn an für fünf Jahre befristet. Anlässlich seiner erneuten Bestätigung durch die Gemeindevertretung und die Zuteilung für weitere zwölf Jahre durch den Oberkirchenrat der Evangelischen Kirche A.B. (Wien) findet am 4. Oktober die Einführung in sein Amt statt. Zugleich soll in diesem festlichen Gottesdienst die frisch sanierte Kirche eingeweiht werden. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Im Anschluss findet ein kleiner, herbstlicher Umtrunk rund um die Kirche statt.

Bitte beachten Sie beim Gottesdienstbesuch folgende Regeln:

1. Der Abstand von einem Meter muss eingehalten werden. Diese Regelung gilt nicht für Familienmitglieder bzw. Personen, die in einem Haushalt wohnen.
  2. Bitte tragen Sie beim Betreten, Verlassen oder sonstigem Bewegen in der Kirche einen Mund-/Nasenschutz.
    Während des Verweilens auf Ihrem Sitzplatz darf der Mundschutz abgenommen werden.
  3. Das Abendmahl wird derzeit noch nicht gefeiert.

Foto: Manuel Kiss

04/10/2020 10:00 Uhr / Evangelische Kirche Baden