Musical "DAVID"

Donnerstag, 18. Jänner 2024 und Freitag, 19. Jänner 2024
18:00 Uhr | Evangelische Kirche Baden

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

!Achtung! Bitte reservieren Sie für Ihren Besuch

(siehe  Reservierung in diesem Beitrag - möglich ab 8.1.2024)

Klein gegen Groß - David gegen Goliath! Aber Gottvertrauen siegt. In eingängigen Liedern und Szenen wird die 3.000 Jahre alte Geschichte eindrucksvoll wieder lebendig. Gott zu vertrauen lohnt sich, auch wenn „Riesen“ im Leben auftauchen. Ein Musical aus der bewährten Feder von Matthias Fruth.

Am Donnerstag, 18.1. 2024
und Freitag, 19.1.2024

findet jeweils um 18 Uhr

eine Aufführung des Musicals DAVID in der evangelischen Kirche Baden statt. Die Darsteller:innen sind Schüler:innen des BG/BRG Baden Biondekgasse und studierten unter der Leitung von Mag. Birgit Curdt und Mag. Stefanie Lenzenweger dieses Musical ein.

Es erwarten Sie mitreißende Musik, interessante und lustige Dialoge und begeisterte Jugendliche, die diese Geschichte wieder zum Leben erwecken.