Frühlings- und Ostermarkt des Frauenkreises: „Lauter liebe Oster-Sachen“

Sonntag 3. und 10. April 2022 | 09:00 - 12:00 Uhr | Gemeindesaal Pfarrhaus (neben der evangelischen Kirche Baden)

Der Frauenkreis plant für heuer wieder einen Frühlings- und Ostermarkt. Wenn die Corona-Lage es erlaubt, gibt es dann „Lauter liebe Oster-Sachen“ wie Türkränze, Schmuck für den Osterbaum, Handarbeiten, die beliebten Marmeladen und vieles mehr zu kaufen.

Die Damen des Frauenkreises freuen sich auf Ihren Besuch!

Weihnachtsbasar des Frauenkreises 2021

Obwohl der Frauenkreis seinen traditionellen Weihnachtsbasar nur an zwei – statt wie geplant an vier - Sonntagen durchführen konnte, ergab der Verkauf von „Lauter lieben Sachen“ ein erfreuliches Ergebnis: € 2.600,– konnten für die Kirchen- und Pfarrhausrenovierung und den Schwesternfonds an unsere Pfarrgemeinde übergeben werden.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeiterinnen, die trotz Corona so fleißig für den Weihnachtsbasar gearbeitet haben, und auch allen Käufern!

Dorothea Seiferth

03/04/2022 09:00 Uhr / Pfarrhaus