Weihnachtsbasar des Frauenkreises "Lauter liebe Sachen"

Wie jedes Jahr lädt der Frauenkreis wieder zu seinem traditionellen Weihnachtsbasar in den Gemeindesaal ein.

Termine:

• Sonntag, 26. November 2023
  • Sonntag, 3. Dezember 2023
  • Sonntag, 10. Dezember 2023

jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie „lauter liebe Sachen“:

• Marmeladen,
  • Liköre,
  • Weihnachtsbäckerei,
  • Adventgestecke,
  • Christbaumschmuck,
  • Kränze,
  • Weihnachtsdekoration,
  • Handarbeiten,
  • Stricksachen und vieles mehr.

Neben dem Verkauf ist auch heuer ein Buffet mit Kaffee oder Tee und Kuchen, aber auch Brötchen mit Aufstrich in gewohnt gemütlicher Atmosphäre geplant.

Der Erlös des Weihnachtsbasars 2023 ist je zur Hälfte bestimmt für folgende Projekte:

• Beitrag zum Gehalt unserer Gemeindepädagogin
  • BACH-Bildungszentrum des Diakonie-Flüchtlingsdiensts in Mödling, das Alphabetisierungs und Basisbildungskurse, Pflichtschulabschluss, Bildungs- und Berufsberatung für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund anbietet

Der Frauenkreis freut sich auf Ihr (Euer) Kommen und auf ein Wiedersehen im Gemeindesaal!

Der Frauenkreis hofft auf Unterstützung: Wer kann mithelfen?

Gesucht werden Frauen, die gerne für Advent/Weihnachten etwas basteln, handarbeiten, einkochen oder backen (auch zuhause) und dies dem Frauenkreis für den Verkauf beim Weihnachtsbasar zur Verfügung stellen.

Wer dies gerne mit anderen gemeinsam tut:

Der Frauenkreis trifft sich jeden
Dienstag von 9:00 – 11:00 Uhr neuerdings im ehemaligen Ökumen. Kindergarten, Schimmergasse 35a, wobei auch dasgemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommt.

Kommen Sie doch einmal am Dienstagvormittag vorbei!

10/12/2023 09:00 – 12:00 Uhr / Gemeindesaal