Sonntag, 4. Juni: Sommerfest

10:00 Uhr | Evangelische Kirche Baden
im Anschluss Sommerfest im Pfarrgarten
Bei Schlechtwetter wird für Überdachung gesorgt.

Der Familiengottesdienst wird von Pfarrer Wieland Curdt, der Gemeindepädagogin Karin Inhof und dem Gottesdienst-Team gestaltet.

Beginn Rahmenprogramm: ca. 11:00 Uhr

Nach dem Gottesdienst um ca. 11 Uhr laden wir zu einem umfangreichen PROGRAMM in den lauschigen Pfarrgarten. Genießen Sie bei musikalischen Klängen die Kulinarik und die QUALITÄTSWEINE aus unserer Region, BIER VOM FASS sowie die hausgemachten MEHLSPEISEN! Für die kleinen Besucher und Jugendlichen haben wir viele Spiele vorbereitet; sie werden gut betreut.

Für die TOMBOLA warten viele attraktive LOSGEWINNE mit ganz besonderen HAUPTPREISEN.

Pfarrer Wieland Curdt und das Team des Presbyteriums freuen sich, viele Pfarrgemeindemitglieder und Gäste zum Sommerfest herzlich willkommen heißen zu können.

04/06/2023 10:00 Uhr / Evanglische Kirche Baden/Pfarrgarten