Dienstag, 30. Mai: Gemeindefahrt zum Musical „Der Glöckner von Notre Dame“

16:45 Uhr Treffpunkt Bahnhof Baden | Abfahrt: 17:03 Uhr | Beginn der Aufführung 18:30 Uhr

Kosten: € 29,– Euro pro Person | Anmeldung bis 1. Mai 2023 (siehe Infobox)

Der Glöckner von Notre Dame

Nach dem berühmten Roman von Victor Hugo schuf der legendäre Musicalkomponist Alan Menken gemeinsam mit dem Liedtexter Preisträger Stephen Schwartz eine faszinierende Musicaladaption des hochemotionalen Stoffes um den Glöckner „Quasimodo“ und die berühmte Kathedrale von Notre Dame.

ANMELDUNG BIS 1. MAI 2023

Birgit Christina Curdt

+43 660 514 50 41

birgit.curdt@evangelischleben.at

Foto: © Disney | Johan Persson

Das Musical

Es erwartet Sie nicht nur Oscar- nominierte, opulente Musik, sondern auch eine aufwändige und kraftvolle Inszenierung von Scott Schwartz. Das Musical erzählt die Story um den Glöckner Quasimodo, der abgeschirmt von der restlichen Welt im Glockenturm der Pariser Kathedrale Notre Dame aufwächst.

Als er sich auf das jährliche Fest der Narren schleicht, gerät er in Schwierigkeiten. Nur die hübsche Esmeralda steht für ihn ein. Als sie ins Visier des bösen Erzdiakon Frollo gerät, rettet sie Quasimodo und versteckt sie bei sich im Kirchturm.

Freuen Sie sich auf die ergreifende Geschichte über Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft und einen hochemotionalen Musicalabend am 30. Mai 2023.

30/05/2023 16:45 Uhr / Ronacher Wien