Foto: pixabay.com

Sonntag, 13. Februar: Gottesdienst zum Valentinstag

Beginn: 10 Uhr

Gottesdienst mit Pfarrer Wieland Curdt, Evangelische Kirche Baden.

„ZWEI HABEN ES BESSER ALS EINER ALLEIN.“ (PREDIGER 4,9) ODER DOCH NICHT!?

Glückliche Paare jeden Alters, unglücklich Verliebte, aber auch Menschen, die zwischen Herzchendekorationen schmerzlich daran erinnert werden, dass sie allein sind, können diesen Gottesdienst besuchen. Ob zusammen oder getrennt, am Anfang des Weges oder schon weiter, im Glück, in der Krise oder einfach nur auf der Suche, wer in der Beziehung die Liebe nicht mehr spürt, alle sind – unabhängig von der Kirchenzugehörigkeit – herzlich eingeladen.

Vielen ist bewusst, wie gefährdet Partnerschaften sind und wie sehr sich Menschen danach sehnen, dass sie gelingen. Vor anderen zu zeigen, wir gehören zusammen, und um Gottes Segen zu bitten, das wünschen sich viele.

Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrer Wieland Curdt sowie Mitgliedern aus der Gemeinde.

13/02/2022 10:00 Uhr / Evangelische Kirche Baden