Foto: Evangelisches Pfarramt Baden

Der Gottesdienst findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt.

Sonntag, 29. November: Familienkirche

Beginn: 11 Uhr

Einmal im Monat wollen wir einander treffen und mit Familien einen Gottesdienst für Kinder und ihre Eltern – und auch Großeltern, Tanten, Onkel oder wer sonst noch Lust hat – feiern. Wir treffen uns dazu im Gemeindesaal im Pfarrhaus an folgenden Terminen:

• Sonntag, 27. September,
  • Sonntag, 25. Oktober,
  • Sonntag, 29. November

jeweils um 11 Uhr.

Es soll ein nettes, unkompliziertes und fröhliches Miteinander werden. Im Anschluss gibt es noch einen Imbiss, damit niemand hungrig nach Hause gehen muss.

Bitte beachten Sie beim Gottesdienstbesuch folgende Regeln ...

1. Der Abstand von einem Meter muss eingehalten werden. Diese Regelung gilt nicht für Familienmitglieder bzw. Personen, die in einem Haushalt wohnen.
  2. Bitte tragen Sie beim Betreten, Verlassen oder sonstigem Bewegen im Gemeindesaal einen Mund-/Nasenschutz.
    Während des Verweilens auf Ihrem Sitzplatz darf der Mundschutz abgenommen werden.

29/11/2020 11:00 Uhr / Gemeindesaal/Pfarrhaus