Diese Veranstaltung musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Samstag, 9. Mai: "Brass in Church" - Benefizkonzert

Beginn: 17:00 Uhr | Pentabrass - Badener Blechbläserensemble|Eintritt frei, Spenden erbeten

Unter dem Titel „BRASS IN CHURCH“ präsentiert das bekannte Badener Blechbläserensemble in seinem 29. Bestandsjahr sein neues Programm und lädt dazu alle Brass-Liebhaber besonders herzlich ein.

Geistliches, Weltliches, vor allem aber Unterhaltsames erwartet die Zuhörer in einem breitgefächerten Programm quer durch die musikalischen Stilepochen, von Barock bis Rock, von Georg Friedrich Händel zu Lennon/McCartney.

Vor speziellen Überraschungen à la PENTA wird ausdrücklich gewarnt!

Special Guest: Das Doppelterzett verCHORxt unter der Leitung von Cornelia Hübsch.

Der Eintritt ist wie immer frei, freiwillige Spenden zugunsten der Renovierung der Evangelischen Kirche werden gerne entgegengenommen.

Foto: Pentabrass

09/05/2020 17:00 Uhr / Evangelische Kirche Baden