Weihnachtsbasar des Frauenkreises "Lauter liebe Sachen"

Zum 40. Mal lädt der Frauenkreis zu seinem traditionellen Weihnachtsbasar!

• Samstag, 30. November 2019
    in Baden im Sparkassensaal in der Grabengasse 13, 9:00 - 17:00 Uhr

Weitere Verkäufe

• Sonntag, 8. Dezember und

• Sonntag, 15. Dezember jeweils 9:00 - 12:00 Uhr im Pfarrhaus neben der Evang. Kirche

„Lauter liebe Sachen“ finden Sie bei uns:

Marmeladen, Liköre, Weihnachtsbäckerei, Adventgestecke, Christbaumschmuck, Kränze, Weihnachtsdekoration, Handarbeiten, Stricksachen und vieles mehr.

Selbstverständlich gibt es Kaffee oder Tee, ein reichhaltiges Kuchenbuffet, aber auch Brötchen in gemütlicher Atmosphäre.

Der Erlös des Weihnachtsbasars ist bestimmt für folgende Projekte:

• Altern in Würde – Hilfe für alte Menschen in der Republik Moldau. Die mobile Heimhilfe in Dörfern des Bezirks Straseni in der Republik Moldau versorgt mit Notwendigem und durchbricht die Einsamkeit des Alltags. Die wenigsten Haushalte in der Republik Moldau verfügen über fließendes Wasser oder eine Heizung. Die ausbezahlten Pensionen sind viel zu gering, um Nahrungsmittel, Medikamente und laufende Kosten wie Strom oder Gas decken zu können. MitarbeiterInnen der mobilen Heimhilfe besuchen die Menschen zu Hause, helfen im Haushalt und bringen auch Lebensmittelpakete mit. Außerdem werden Bio-Toiletten für innen angeschafft, da oft nur Außen-Toiletten vorhanden sind.

• Beitrag zum Gehalt unserer Gemeindepädagogin

Wer kann mithelfen?

Frauen (und Männer!), die gerne für den Advent etwas backen und dies für den Verkauf beim Basar zur Verfügung stellen bzw. beim Verkauf, beim Buffet oder beim Transport mithelfen können, sind willkommen.

Wer gerne in Gesellschaft bastelt:

Der  Frauenkreis trifft sich jeden Dienstag von 9 bis 11 Uhr in Baden,
Schimmergasse 35a (neben dem ökumenischen Kindergarten).

Der Frauenkreis freut sich auf Ihr (Euer) Kommen!

15/12/2019