Galerie 2018

Sommerfest 2018 & "Die Rose in Wort und Klang"

Das heurige Sommerfest und der Festgottesdienst stand ganz im Zeichen der Amtseinführung der GemeindevertreterInnen und der Verabschiedung von Kurator Dipl. Päd. OSR Direktor Ernst Pokorny. Als Dankeschön für seine Tätigkeit wurde ihm der Titel "Ehrenkurator" verliehen. Außerdem wurde an vielen Stellen "DANKE" gesagt für die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde.

Im und rund um den Pfarrgarten wurde kulinarisch verwöhnt, es gab ein lustiges und kreatives Programm für die kleinen Besucher, wunderbare musikalische Begleitung und tolle Tombolapreise!

Am Abend wurde im Rosarium bei traumhaftem Wetter und mit Unterstützung von Urlauberseelsorger Gerhard Romppel "Die Rose in Wort und Klang" gewürdigt. Die schönen Fotos beider Veranstaltungen sehen Sie hier ...

Fotos: Brigitte Sprotte