Musical "DAVID"

Freitag, 7. Juni 2024 | 18:00 Uhr | Evangelische Kirche Baden

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Klein gegen Groß - David gegen Goliath! Aber Gottvertrauen siegt. In eingängigen Liedern und Szenen wird die 3.000 Jahre alte Geschichte eindrucksvoll wieder lebendig. Gott zu vertrauen lohnt sich, auch wenn „Riesen“ im Leben auftauchen. Ein Musical aus der bewährten Feder von Matthias Fruth.

Im Rahmen der „Langen Nacht der Kirchen“ findet eine Aufführung des Musicals DAVID in der evangelischen Kirche Baden statt. Die Darsteller:innen sind Schüler:innen des BG/BRG Baden Biondekgasse und studierten unter der Leitung von Mag. Birgit Curdt und Mag. Stefanie Lenzenweger dieses Musical ein.

Es erwarten Sie mitreißende Musik, interessante und lustige Dialoge und begeisterte Jugendliche, die diese Geschichte wieder zum Leben erwecken.