Ökumenischer Weltgebetstag

Herzliche Einladung zum Ökumenischen Weltgebetstag
Liturgie von Frauen aus Surinam: „Gottes kostbares Geschenk“

Freitag, 2. März 2018
ab 16:30 Uhr im Pfarrheim St. Stephan,
Pfarrplatz 7, 2500 Baden

Frauen der drei Badener röm.-kath. Pfarren und der Evang. Pfarrgemeinde laden auch heuer wieder herzlich zum Weltgebetstag ein. Das bei uns eher unbekannte Land Surinam in Südamerika steht im Zentrum, wenn am Freitag, dem 2. März 2018, rund um den Erdball der Weltgebetstag gefeiert wird. Die Gottesdienstordnung haben Christinnen aus Surinam gemeinsam verfasst. Schon das Plakat zeigt die Schönheit und den Reichtum des Landes Surinam in Südamerika. Die Schönheit von Gottes Schöpfung und die Sorge um ihre Bewahrung stehen im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

Kommen auch Sie in das Pfarrheim St. Stephan, um in weltweiter ökumenischer Verbundenheit Surinam und seine Frauen näher kennen zu lernen und gemeinsam zu beten und zu feiern.

weitere Informationen  www.weltgebetstag.at

Foto: www.weltgebetstag.at