Sonntag, 16. Juni: Sommerfest

Beginn Gottesdienst: 10:00 Uhr

Der Familiengottesdienst wird gestaltet von Pfarrer Wieland Curdt, der Gemeindepädagogin Karin Inhof und einem Gottesdienst-Team.

Für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sorgt der Kirchenmusiker Robert Schönherr.

Beginn Rahmenprogramm: ca. 11:00 Uhr

Nach dem Gottesdienst um ca. 11 Uhr laden wir zu einem umfangreichen Programm in den Pfarrgarten. Genießen Sie die Kulinarik und die Qualitätsweine aus unserer Region, das Luther Bier sowie die hausgemachten Mehlspeisen bei musikalischen Klängen. Für die kleinen Besucher haben wir viele Spiele vorbereitet. Und natürlich werden die Kinder und Jugendlichen gut betreut.

Viel Glück wünschen wir Ihnen bei der Tombola. Wir haben sehr viele attraktive Waren und Geschenke von den Geschäften und Sponsoren aus der Stadt Baden und aus der Region erhalten.

Daher gibt es zu den zahlreichen Losgewinnen auch ganz besondere Hauptpreise.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Pfarrsaal statt.

Pfarrer Wieland Curdt und das Team des Presbyteriums freuen sich, wenn viele Pfarrgemeindemitglieder und Gäste zum Sommerfest kommen.

16/06/2019 10:00 Uhr / Evanglische Kirche Baden/Pfarrgarten