Frühlings- und Ostermarkt des Frauenkreises: „Lauter liebe Oster-Sachen“

„Lauter liebe Oster-Sachen“ wie Türkränze, Schmuck für den Osterbaum, Handarbeiten und vieles mehr gibt es beim Frühlings- und Ostermarkt des Frauenkreises. Natürlich finden Sie auch die beliebten Marmeladen und Schnäpse. Der Erlös ist für ein Projekt in Kenia bestimmt, das Dörfer mit sauberem Wasser versorgen hilft. Die Damen des Frauenkreises freuen sich auf Ihren Besuch!

Wieder ein schöner Erfolg - Weihnachtsbasar des Frauenkreises 2018

Auch heuer wieder besuchten viele treue Käuferinnen und Käufer den Weihnachtsbasar im Sparkassensaal und im Pfarrhaus. Ein herzliches Dankeschön allen Mitarbeiterinnen, die so fleißig seit Ostern für den Weihnachtsbasar gearbeitet haben, und auch allen Käufern! An den Schwesternfonds unserer Pfarrgemeinde konnten € 2.000,— überwiesen werden, sowie an das Diakoniewerk Gallneukirchen für Menschen mit Autismus und an die Diakonie für psychotherapeutische Behandlung von Flüchtlingen je € 1.000,—.

09/12/2018 09:00 – 12:00 Uhr / Pfarrhaus